Soko Kitzbühel
Jägerwirt Scheffau Restaurant - Andi und Martin
Facebook Logo Tripadvisor Logo YouTube Logo

Fährtenlesen! Nehmt die Verfolgung auf.

Einzeln sind wir nur Worte - zusammen sind wir ein Gedicht!

Es sind nicht die Computer, Roboter, oder technischen Einrichtungen, die zu einem Ziel führen. Es sind immer Menschen, die ein Konzept zustande bringen. Unsere Mitarbeiter sind deshalb das wertvollste Gut unseres Hauses, und damit auch unser wichtigstes Erfolgskapital. Wir sind stolz auf unser fleißiges und engagiertes Jägerwirt-Team, das Euch stets mit einem freundlichen Lächeln begegnet:

Andreas Salvenmoser

Jägerwirt Scheffau Restaurant - Andreas Salvenmoser

Der Kopf der Jägerwirt - Rasselbande. Immer konzentriert und nicht aus der Ruhe zu bringen, zaubert Andreas mit viel Fingerspitzengefühl und ausgesprochen großer Liebe zum Detail für seine Gäste kulinarisch-kreative Genüsse auf den Teller. 

Seine lustigen Sprüche und eine große Portion Humor bringen unser Team schon das eine oder andere Mal aus der Fassung ;-)

Liebt: Kochen, Essen (man glaubt es kaum), Ziehharmonika spielen und sogar das Singen.

Martin Schipflinger

Jägerwirt Scheffau Restaurant - Martin Schipflinger

"Maaascht……!" heißt es, wenn's Gas ausgeht, Glühbirnen kaputt werden, die Küche Nachschub braucht, das Bier leer ist oder das Internet nicht funktioniert. Der gelernte Druckvorstufentechniker kümmert sich aber trotzdem lieber um seine Bar, das Service, die Zimmervermietung und Korrespondenz sowie den Werbeauftritt und die heimelige Wohlfühl-Atmosphäre im "Jägerwirt".

Liebt: Seine Familie und die Freunde, das Fotografieren und grafische Design, Fitness, Schwimmen und Skifahren. Und wenn es die Zeit zulässt, auch das Reisen.

Katharina Bichler

Jägerwirt Scheffau Restaurant - Katharina Bichler

Unsere "Gute Seele" mit sehr viel Erfahrung in der Gastronomie verzaubert mit ihrer ausgesprochen herzlichen, angenehmen und ruhigen Art nicht nur unsere Gäste, sondern auch das Ambiente unseres Lokals mit Blumen aus Ihrem heimischen Garten. Von den genießbaren Blüten für die Speisen-Dekoration bis zur Ausstattung des Lokals versorgt uns Katharina mit ihrem grünen Daumen und sehr viel Kreativität neben einem perfekten Service auch noch (freiwillig) mit floralen Genüssen für Auge und Wohlbefinden!

Liebt: Blumen (!), Österreichs Natur und die Berge, Familie, Eisstockschießen, Skifahren, Rodeln und im eigenen Haus die freie Zeit auf der Hängeschaukel genießen.

Sandra Dirlas

Jägerwirt Scheffau Restaurant - Sandra Dirlas

Unser Ruhepol und Profi Sandra ist in unserem Serviceteam nicht  wegzudenken und hat den Überblick! Wie auch unsere anderen Service-Engel besitzt Sandra ebenso die besondere und seltene Fähigkeit des "Gedankenlesens" unserer Gäste und ist dadurch schon lange ein sehr beliebtes und geschätztes Mitglied unserer Jägerwirt-Familie, auf die man sich zu 100% verlassen kann!

Liebt: Musik! An diesem lebendigen Musiklexikon ist ein DJ verloren gegangen!

Alexander Knezhevich

Der sympathische Wahltiroler unterstützt unser fleißiges Serviceteam nun mit voller Kraft und Engagement! Der Barkeeper aus dem schönen Süden Kroatiens ist durch seine charmante Art und sein Fachwissen im Bereich Digestif bei unseren Gästen sehr beliebt!

Liebt: Seine Frau und seine zwei süßen Buam über alles!

Steffi Ager

Unsere treue Seele Steffi ist immer - wirklich immer zu Stelle wenn wir Sie brauchen und bewahrt uns so des Öfteren einmal vor dem Chaos ;-) Ihre professionellen Kenntnisse rund um das gesamte Thema Wein sowie der ein oder andere flotte Spruch sind bei unseren Gästen sehr beliebt. Auch im größten Stress bewahrt Steffi stets den Überblick!

Liebt: Kuchen, Kekse, Pralinen, Schokolade, Torten, Süßigkeiten -> herzustellen! Hier ist wirklich eine Pâtissière verloren gegangen! Gottseidank verwöhnt Steffi aber unser Team immer wieder mit selbstgemachten Kreationen, die wirklich zum Dahinschmelzen gut sind. Wirklich.

Wafaa Haj Hussin

Unsere liebe und flinke Zimmfee huscht durchs gesamte Haus und sorgt dafür, dass die Gästezimmer sauber und mit ganz viel Liebe aufgebettet sind. Sie kümmert sich um die gesamte Wäsche und springt auch schon mal am Ruhetag ein, wenn es die Arbeit erfordert! Wir sind froh, Wafaa mit im Team zu haben und können uns den Betrieb ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen!

Liebt: Ihre hübsche kleine Tochter über alles!

Daniel Crisan

Jägerwirt Scheffau Restaurant - Daniel Crisan

Dani behält in der Küche, im Lager und im Keller stets den Überblick und hält Ordnung wo es einfach nur geht. Ob Schneeräumen oder Reparaturarbeiten - Dani ist unser Allrounder! Außerdem ist er zuständig für schöne Salatteller, Käsevariationen und sündhaft leckere Desserts!

Liebt: Das Angeln, seine ganz besondere Leidenschaft!

Ilija Dordevic

Ebenso aus dem schönen Kroatien packt unser kräftiger Ilija überall mit an wo der Hut brennt. Er sorgt für den nötigen Glanz in der Küche und rund ums ganze Haus. Durch seine ausgesprochen ruhige und angenehme Art ist Ilija eine große Berecherung in unserer Jägerwirt Familie und bewahrt uns vor Chaos in der Küche und im Keller!

Liebt: Das Radfahren in den Tiroler Bergen und das Trainieren im Fitness-Studio!

Gabsi, unser flottes "Schusterbauer - Mädl"

Es weht wieder ein frischer Wind in unserer kleinen, nostalgischen Jägerwirt's Schuster Bar, direkt im Scheffauer Ortskern! Im alten Bauernhaus gelegen, nimmt Euch unsere Bar mit auf eine Zeitreise in längst vergangene Tage... und das in modernster Begleitung unserer lieben Gabsi, die sich rührseelig um die Gäste kümmert. Täglich steht ein neues, kreatives Getränke-Highlight auf dem Plan. Von Gin bis Wein serviert Gabsi Euch feinste Getränkespezialitäten mit einem freundlichen Lächeln und dem passenden "Schmäh"!

Liebt: flotte Autos und Offroadsport sowie ausgedehnte Bergwanderungen in ihrer geliebten Wahlheimat Tirol.

Stern

Filmkulisse "SOKO Kitzbühel"

SOKO Kitzbühel ist eine österreichische Fernsehserie die in Zusammenarbeit von ORF und ZDF entsteht.

Die Krimiserie ist ein Ableger der deutschen Krimiserie SOKO 5113. Die Serie spielt in der bekannten Tiroler Bezirksstadt Kitzbühel. Die Produktionsgesellschaft „beo-Film“ produziert die Serie seit dem Jahr 2001.

Jägerwirt Schuster Bar - die Bar

Die Jägerwirt's Schuster Bar

Direkt neben unserem Genussladl findet Ihr seit Sommer 2017 unsere kleine, feine Bar mit einer umso größeren Auswahl an Getränken. Tagesdrinks, kreative GIN-Spezialitäten, feinsten Whisky, österr. Weine, a frisches Zillertal Pils vom Faß und Vieles mehr erwaret Euch bei gemütlicher Musik und einem Ambiente, dass schon so einiges Interessantes zu erzählen hätte!

Tretet ein in die Vergangenheit - Hier geht's in die Schusterbar!