Jägerwirt Scheffau Restaurant - Andi und Martin
Facebook Logo Tripadvisor Logo YouTube Logo

Fährtenlesen! Nehmt die Verfolgung auf.

Über uns - 
ein Traum wurde wahr!

Mit dem Jägerwirt haben wir - Andreas Salvenmoser und Martin Schipflinger - uns einen lang gehegten Traum erfüllt. Schon als Kinder waren wir regelmäßig in den Tiroler Bergen unterwegs und fühlten uns in der Natur rund um Scheffau und Kitzbühel so richtig wohl.

Andreas Salvenmoser ist seit vielen Jahren mit der Gastronomie fest verwurzelt. Der gelernte Koch und Jungsommelier hat schon Erfahrung in der 5-Sterne-Hotellerie gesammelt und verwöhnt besondere Freunde gerne zu Hause mit aufwendigen Menüs. Frische Produkte von heimischen Partnern sind nicht nur in der Freizeit, sondern auch beim Jägerwirt das Geheimnis seiner bodenständigen Gerichte.

Martin Schipflinger half schon als kleiner Junge in der Gastwirtschaft seiner Eltern mit. Später war die Arbeit als Kellner und Barmann für den gelernten Druckvorstufentechniker der ideale Ausgleich zum täglichen Beruf. Als der Jägerwirt rief, brauchte er nicht lange zu überlegen. Gemeinsam mit Partner Andreas sorgt er seither mit viel Charme dafür, dass sich die Gäste am Fuße des Kaisergebirges so richtig wohl fühlen.

"Wir können uns keinen schöneren Arbeitsplatz vorstellen. Überzeugen Sie sich selbst…"

Unser ganzer Stolz ist unser dynamisches und engagiertes JÄGERWIRT-TEAM

Jägerwirt Scheffau Restaurant - Teamfoto

Es sind nicht die Computer, Roboter oder technischen Einrichtungen, die zu einem Ziehl führen. Es sind immer die Menschen, die ein Konzept zustande bringen.

Unsere Mitarbeiter sind deshalb das wertvollste Gut unseres Hauses und damit auch unser wichtigstes Erfolgskapital. Wir sind stolz auf unser fleißiges und engagiertes Jägerwirt-Team, das Euch stets mit einem freundlichen Lächeln begegnet.

Stern
Jägerwirt Genussladl - Aussenansicht

Direkt im Dorf: Das Jägerwirt's Genussladl

Besucht uns in unserem nostalgischen "Tante Emma Laderl". Stöbert, entdeckt, genießt, kostet und staunt im gemütlichen "Jägerwirt's Genussladl" direkt neben der Scheffauer Kirche im alten "Schusterbauer"-Gebäude. Geschenksartikel, Feinheiten für die Küche, Jausenspezialitäten und vieles mehr gibt's zu entdecken. Neugierig geworden?

Hier geht's direkt ins Genussladl!

Jägerwirt Schuster Bar - die Bar

Die Jägerwirt's Schuster Bar

Direkt neben unserem Genussladl findet Ihr seit Sommer 2017 unsere kleine, feine Bar mit einer umso größeren Auswahl an Getränken. Tagesdrinks, kreative GIN-Spezialitäten, feinsten Whisky, österr. Weine, a frisches Zillertal Pils vom Faß und Vieles mehr erwaret Euch bei gemütlicher Musik und einem Ambiente, dass schon so einiges Interessantes zu erzählen hätte!

Tretet ein in die Vergangenheit - Hier geht's in die Schusterbar!