gabel und messer

Einzeln sind wir nur Worte - zusammen sind wir ein Gedicht!

Es sind nicht die Computer, Roboter, oder technischen Einrichtungen, die zu einem Ziel führen. Es sind immer Menschen, die ein Konzept zustande bringen. Unsere Mitarbeiter sind deshalb das wertvollste Gut unseres Hauses, und damit auch unser wichtigstes Erfolgskapital. Wir sind stolz auf unser fleißiges und engagiertes Jägerwirt-Team, das Euch stets mit einem freundlichen Lächeln begegnet:

Andreas

Der Kopf der Jägerwirt - Rasselbande. Immer konzentriert und nicht aus der Ruhe zu bringen, zaubert Andreas mit viel Fingerspitzengefühl und ausgesprochen großer Liebe zum Detail für seine Gäste kulinarisch-kreative Genüsse auf den Teller. 

Seine lustigen Sprüche und eine große Portion Humor bringen unser Team schon das eine oder andere Mal aus der Fassung ;-)

Liebt: Kochen, Essen (man glaubt es kaum), Ziehharmonika spielen und sogar das Singen.

Martin

"Maaascht……!" heißt es, wenn's Gas ausgeht, Glühbirnen kaputt werden, die Küche Nachschub braucht, das Bier leer ist oder das Internet nicht funktioniert. Der gelernte Druckvorstufentechniker kümmert sich aber trotzdem lieber um seine Bar, das Service, die Zimmervermietung und Korrespondenz sowie den Werbeauftritt und die heimelige Wohlfühl-Atmosphäre im "Jägerwirt".

Liebt: Seine Familie und die Freunde, das Fotografieren und grafische Design, Fitness, Schwimmen und Skifahren. Und wenn es die Zeit zulässt, auch das Reisen.

Katharina

Unsere "Gute Seele" mit sehr viel Erfahrung in der Gastronomie verzaubert mit ihrer ausgesprochen herzlichen, angenehmen und ruhigen Art nicht nur unsere Gäste, sondern auch das Ambiente unseres Lokals mit Blumen aus Ihrem heimischen Garten.

Von den genießbaren Blüten für die Speisen-Dekoration bis zur Ausstattung des Lokals versorgt uns Katharina mit ihrem grünen Daumen und sehr viel Kreativität neben einem perfekten Service auch noch (freiwillig) mit floralen Genüssen für Auge und Wohlbefinden!

Liebt: Blumen (!), Österreichs Natur und die Berge, Familie, Eisstockschießen, Skifahren, Rodeln und im eigenen Haus die freie Zeit auf der Hängeschaukel genießen.

Ramona

Ramona verzaubert unsere Gäste durch ihre unaufdringliche und liebenswürdige Art und ist dabei beim besten Willen nicht aus der Ruhe zu bringen!

Liebt: Unsere schöne Natur und den Hintersteinersee, den Sie im Sommer am liebsten besucht. Inlineskaten und Wandern im Sommer sowie Rodeln und Skifahren im Winter zählt außerdem zu Ihren größten Leidenschaften.

Michaela

Michaela ist unsere liebenswürdige Frühstücks-Dame und bewahrt stets die Ruhe. Gekonnt wird von ihr vielerlei Selbstgemachtes serviert und liebevoll beschrieben und erklärt. Bevor unsere Gäste nicht gut gestärkt sind, lässt Michaela niemanden aus dem Haus ;-)

Liebt: Ihren Mann und ihre zwei lieben Kinder. (Fulltime-Job!)

Ayten

Unsere "Köchin aus Leidenschaft" verstärkt das Jägerwirt-Küchenteam, das nur aus Andi besteht, mit jahrelanger Erfahrung und Know-How! Ein Wirbelwind in der Küche, der stets die Kontrolle behält und nichts anbrennen lässt!

Liebt: Rooosen! Außerdem ihre beeindruckende Heimatstadt Istanbul und genauso die Herzlichkeit der Tirolerinnen und Tiroler!

Daniel

Unsere Quereinsteiger Daniel vervollständigt unsere freundliches Serviceteam und versorgt uns nebenbei noch mit frischen Freiland-Eiern und handgemachten Nudeln von Bauernhof seiner Eltern!

Liebt: seine Freizeit mit Freunden zu verbringen und hilft auch gerne einmal zuhause am Hof mit.

Adrian

Unser zuverlässiger Wahl-Tiroler Adrian sorgt bei uns für den nötigen Glanz in der Küche und im Keller und ist außerdem die rechte Hand von Andi und Ayten in der Küche. Anfangs im Abwaschposten ist er nun eine fleißige Hilfe bei unseren beiden Köchen am Herd!

Liebt: Autos. Seine große Leidenschaft!

Savvas

Neu und nur durch Zufall mit im Team unterstützt uns Savvas aus Griechenland tatkräftig in der Küche bei allem was so anfällt: Diverse Reinigungsarbeiten, Gemüse schneiden, Salate waschen, und Vieles mehr, alles wird zuverlässig und genauestens von Ihm erledigt!

Liebt: seine zweite Heimat Liverpool, das Training im Fitness-Studio und: Speerfischen, die Jagd auf Fische, bei der man ohne Hilfsmittel mehrere Minuten lang Unterwasser mit einem Speer auf seine Beute warten muss!

Noemi

Noemi kümmert sich neben der Wäsche liebevoll, mit seelenruhe und dennoch schnell und zuverlässig um unsere vier Zimmer und begeistert dort die Gäste mit Ihrer Liebe zum Detail! Sauberkeit ist das A und O für Noemi und wir sind sehr froh, sie mit bei uns im Team zu haben!

Liebt: Ihre kleine Familie und ausgiebige lange Spaziergänge in unserer Natur.

Marina - Das "Genussladl Madl"!

Mit Hingabe und viel, viel Herz kümmert sich unsere Marina liebevoll um das kleine "Genussladl", direkt neben der Scheffauer Kirche. Ihre Gäste werden symphatisch und professionell beraten und natürlich auch mit Cafe, Wein, Jause und vielem Mehr versorgt. Angeblich sollen Marinas Kuchen sogar DER GEHEIMTIPP in Scheffau sein...

Liebt: Das Basteln, Kekse und Kuchen backen, dekorieren, Zuginspielen und ihre Heimat und die Berge des Zillertals!

Resi

"Verkaufen ist Handwerk", so der Leitspruch von Resi, die im Hintergrund immer mit einer helfenden Hand, Tipps und Tricks und ihrem Rat zur Stelle ist. Wenn es irgendwo brennt, behält Resi im Ladl und im Jägerwirt die Kontrolle und  unterstützt uns in vielen Dingen, damit es nicht drunter und drüber geht.! Unsere "Mama" halt!

Liebt: Ihren Sigi, den wir alle sehr vermissen…

Heidi

Unsere sportliche, flotte Heidi bewältigt unsere Berge an Wäsche, in der wir sonst bestimmt ersticken würden!

Liebt: Ihre Kinder und das sporteln in unseren Tiroler Bergen sowie in "Ihrem" Fitness-Studio!"

Claudia und Bernd

"Unsere beiden Engel für Alles" helfen, wo Sie nur können. Claudia huscht in der Pension durch unsere Zimmer und bringt dort alles zum Strahlen oder unterstzützt uns im Service. Bernd kennt sich aus um's Haus! Er hält rundherum Ordnung, montiert und schraubt und repariert und ist immer da wenn man ihn braucht. Auch wenn man die beiden nur selten sieht - hinter den Kulissen halten die Beiden unser Haus bestens in Schuss!